Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 27. Sep 2015, 15:00

Wo: Marktplatz, Marktplatz 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Verein „Die Vorarlberger“ – www.dievorarlberger.at.
Wir befinden uns in einer Situation ähnlich 1938. Ganz Europa wird in einem fieberähnlichen Zustand gehalten. Früher waren es permanente Grenzstreitigkeiten, heute sind es systemische Krisen, die durch das Bankwesen, durch Großkonzerne, aber auch durch eine größenwahnsinnige Weltmacht ausgelöst werden. Seit Jahrzehnten wird permanent an der Wachstumsschraube gedreht, und noch hat keiner gemerkt, dass es kein unendliches Wachstum gibt.Solange wir uns tagtäglich als Arbeitssklaven, als Konsumsklaven, als Verwaltungssklaven oder Wahlvieh missbrauchen lassen, solange wird sich diese Spirale der Gewalt und des gewissenlosen Gewinnstrebens einer kleinen Elite nicht stoppen lassen. Es wird Zeit, dass wir erkennen, dass wir die 99% sind. Wir haben lange genug den Bürger gemacht, jetzt bürgen wir für nichts mehr, nur noch für uns und unsere Familie.
Wenn wir Frieden wollen, dann müssen wir JETZT handeln. Wie? Ein erster wichtiger Schritt ist, zu erkennen, dass wir ALLE Menschen sind.