Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 9. Mai 2015, 22:00–05:00

Wo: Sender Club, Hofsteigstraße 54, Lustenau

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: richie

Die NUVO im April war wie gewohnt ein voller Erfolg. Mit grosser Freude blicken wir auf die nächste NUVO im Mai. Aufgrund der warmen Temperaturen wird an der NUVO in Mai zum ersten Mal die komplette Gartenanlage geöffnet sein.

Wir bedanken uns bei Phildeluxe, der im April die Bude gerockt hat. Bald werdet ihr ihn wieder zu Gesicht bekommen!
Und hier ist er wieder: DJ R10!! Seit Monaten beweist der DJ aus München, was er hinter den Plattenspielern zu Stande bringt. Auch im Mai gibt er sich wieder die Ehre, das Nuvopublikum zum Kochen zu bringen.

Er ist das NUVO-Urgestein und überall beliebt. DJ BK aus Altstätten weiss, was Nuvogäste hören wollen und begeistert diese mit seiner sympathischen Art und Weise.

Nach über einem Jahr ist DJ Toru wieder bei einer NUVO dabei. Er wird bestimmt frischen Wind in die Nuvoatmosphäre reinbringen.

Wir freuen uns, die DJ’s sind TOP MOTIVIERT, und ihr hoffentlich auch!!!

*******************************************************
Musik Genres
- Black
- HipHop
- RnB
- HipHouse
- MashUp

Deejays
- DJ Rio (München)
- DJ BK (Schweiz)
- DJ Toru (Schweiz)

VIP / Logen
- Reservationstool auf www.clubsender.com

Clubkarten
- www.clubsender.com/clubkarten