Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 2. Okt 2015, 20:00

Wo: Rathaussaal Telfs, Eduard-Wallnöfer-Platz 5, Telfs, Innsbruck-Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Reisewütig& „abenteuerluschtig“ erfüllt sich Nina endlich ihren Traum: Brasilien zu bereisen. Ganz nach dem Motto: „Der Weg ist das Ziel“. Nur wäre da nicht manchmal das Ziel im Weg.
Und so verschlägt es die Tirolerin in Brasilien nach Thailand über Israel bis ins tiefste Tirol& wieder zurück.
Unverblümt taucht sie ein in andere Welten, entdeckt &staunt und weiß jetzt warum es nicht immer reizvoll ist mit feurigen Brasilianern zu tanzen, warum es nicht immer angenehm ist einen brasilianischen Bikini zu tragen und warum der Urlaubsflirt doch besser im Urlaub bleibt.
Von noch nie gesehenen Früchten, anderen Geschmäckern, 1000 gefühlte Stunden Lambada, waghalsigen Manövern und Rettungsaktionen, von fremden Kulturen und der eigenen, kehrt sie „fast“ unbeschadet zurück.
Ein Roadtrip über das Leben, Sehnsucht& Reiselust, gepaart mit lauten Rhythmen, Tiroler Speckknödel& „feel“ good Vibrations, die so anstecken, dass man am liebsten gleich selbst ins nächste Flugzeug steigt....