Diese Veranstaltung ist schon vorbei
NEXUS für Kids - KASPERL und das Steinmandl

Wann:

Mi 6. Mai 2015, 17:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Kasperltheater, Sindri Puppentheater, Dauer ca. 40 Min.; ab 3 Jahren

Holari, Holaro ... Das wunderschöne Wanderwetter lockt Kasperl und Strolchi hinaus.
Diesmal soll es eine Bergtour werden. Der Rucksack ist gepackt und die Knackwurst für Strolchi darf natürlich auch nicht fehlen. Dann wäre ja alles in Butter, wenn nicht... Wenn nicht zwei übermütige Jugendliche eine wilde Party im Wald gefeiert hätten. Das uralte Steinmandl hat schon viel gesehen und erlebt, aber das geht eindeutig zu weit! Und wenn der einmal wach wird, dann hat das leider nichts Gutes zu bedeuten!