Diese Veranstaltung ist schon vorbei
New Orleans Blues Night

Wann:

Do 5. Feb 2015, 19:00–23:30

Wo: Wirtschaft, Bahnhofstraße 24, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • "dinner & konzert": €40,00
  • "konzert only": €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: wirtschaft

New Orleans Blues Night
The Marc Stone Blues Duo featuring Christof Waibel (piano) & Marc Stone (guitar, vocals)

Im Jahr 2005 befand sich Blues Gitarrist und Sänger Marc Stone gerade in Deutschland als Hurricane Katharina New Orleans verwüstete. Weil er festsaß begann er Konzerte zu spielen und traf dann über Umwege zwei Jahre später auf den österreichischen Piano-Meister Christof Waibel. Waibel's ansteckender Groove und sein New Orleans Piano spiel passen perfekt zu Marc's Delta und Funk Rhythmen. Daher sind die beiden seit mehr als 8 Jahren gern gesehene Gäste in Clubs und Festivals in Europa. Mit dem vollen Groove einer Power Band aber trotzdem fein und dynamisch wie es nur ein Akustik Duo sein kann, begeistert das Marc Stone Blues Duo auf großen wie auf kleinen Bühnen. Am 05. Februar 2015 gastieren die zwei Musiker im Rahmen ihrer 12 gemeinsame Tour in der Wirtschaft in Dornbirn.