Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 12. Mai 2015, 19:30

Wo: Hallein Stadttheater/Stadtkino, Kuffergasse 2, Hallein, Tennengau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

"Ganz im Gegenteil"
Schüler erstellen gemeinsam mit einem Video-Profi einen Trick- und Realfilm der den Rahmen für theatralisch- musikalische Darbietungen der Jugendlichen bildet.„Ich bin ich und du bist du, zusammen sind wir WIR.“ ( aus „Wir“ von I. Bender)Sitzen wir alle im gleichen Boot, in jenem, von dem andere behaupten es sei schon voll? Ziehen sich Gegensätze an oder gesellt sich lieber Gleich und Gleich?
Unsere Schule ist ein buntes Miteinander verschiedenster Nationalitäten, Sprachen Religionen und Kulturen. Ein Ort, wo Jugendliche, die „Pubertierenden“ und die „uncoolen Alten“, die Erwachsenen, zusammenarbeiten.
Ziehen wir alle an einem Strang, oder ist jeder Einzelne alleine seines Glückes Schmied? Schwimmen wir besser nicht gegen den Strom, doch wenn der Max in den Brunnen springt, springen wir dann auch?Jeder Teil braucht sein Gegen-Teil um ein Ganzes zu werden!