Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 23. Jan 2015, 21:00

Wo: Kulturlabor Stromboli, Krippgasse 11, Hall in Tirol, Innsbruck-Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: stefan12

Das Prog-Rock-Trio Mother's Cake ist zurück! Woher? Von ihrer Support-Tournee für die britischen Art-Rocker Anathema und Glenn Hughes' neuem Projekt California Breed! Dabei wurden von der Band innerhalb von 62 Tagen, 50 Konzerte in 20 verschiedenen europäischen Ländern vor mehr als 22.000 Besuchern gespielt. Nach ihrem Australien Debüt in diesem Frühjahr legten Mother's Cake also noch einen Gang zu!

Da für 2015 eine neue Veröffentlichung geplant ist, befindet sich die Band gerade im Studio; dazwischen jedoch verkürzen uns Mother's Cake mit einigen ausgewählten Live-Shows die Wartezeit. Wenn man sehen will, was diese Trips mit dem Trio angestellt haben, sollte man sich rasch seine Tickets sichern! Schon vorher war die Truppe für ihre unglaublichen LivePerformances bekannt, ein australischer Journalist brachte es auf den Punkt:

"Mother's Cake sounds like Mars Volta and Chilli Peppers having a baby."

check out: http://motherscake.com/

Eintritt: € 13,00 / 10,00 (erm.)

Support: White Miles