Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Michael Patrick Kelly - HUMAN Herbst Tour 2015

Wann:

Di 17. Nov 2015, 20:00

Wo: Graf-Zeppelin-Haus, Olgastraße 20, Friedrichshafen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Lange war es still um Michael Patrick Kelly, der als eines der bekanntesten Gesichter und „Musicman“ der Kelly Family eine faszinierende Karriere gemacht hat. Mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern und 48 Gold- und Platinauszeichnungen waren die Kellys die erfolgreichste Musiker-Familie Europas. 2004 entzog sich Michael Patrick Kelly dem Show-Business. Sechs Jahre studierte, arbeitete und meditierte er als Mönch in der Stille eines Klosters. Erwachsen und gereift kehrt der passionierte Live-Performer jetzt mit seinem Pop-Album HUMAN auf die Bühne zurück. Den einstigen Spitznamen „Paddy“ legte er während der Arbeit an seinem neuen Album bewusst ab.
Veranstalter: KOKO & DTK Entertainment GmbH- VVK: www.koko.de, Tel. 0049 7531 908844, www.reservix.de