Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Mein Bad. Morgen

Wann:

Fr 8. Mai 2015, 10:00–19:00
Sa 9. Mai 2015, 10:00–19:00

Wo: Wien, Museumsquartier, Museumsplatz, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: viennaredaktion

Von 7. bis 9. Mai werden bei der "Mein Bad. Morgen" internationale Badezimmertrends in Kooperation mit H.O.M.E. im Museumsquartier (MQ) Wien vorgestellt.

Die Badezimmertrends 2015 der ISH Weltleitmesse bringt ODÖRFER von 08. bis 9. Mai 2015 als erster österreichischer Großhändler in Kooperation mit H.O.M.E. ins Museumsquartier (MQ) Wien. Im MQ treffen historische und moderne Architektur aufeinander. Bei unserer Mein Bad. Morgen vereinen sich modernes Design und innovative Badezimmertechnik. Das MQ bietet somit die perfekte Bühne für die Präsentation der Badezimmertrends 2015. Ganz im Rampenlicht steht der Bereich Bad. Zeitgleich startet das Sommer Opening des MQ, d.h. der perfekte Rahmen für Mein Bad. Morgen.