Diese Veranstaltung ist schon vorbei
MBSR Kompaktkurse auf Mallorca im Frühling

Wann:

Sa 28. Mär 2015, 16:30–21:00
Sa 4. Apr 2015, 07:30–10:00

Wo: ZENtrum-Mondsee, Schlosshof 5, Mondsee, Vöcklabruck

Altersbeschränkung: Ab 18

Homepage:

Eingetragen von: info315

Vom 28. März bis 04. April 2015 auf der zauberhaften Ferieninsel Mallorca
Während dieser Woche werden alle Inhalte des klassischen MBSR 8 Wochenkurses vermittelt.
Unsere Auszeiten sind Zeiten der Besinnung. Wir tauchen ein in uns selbst und haben die Möglichkeit der Zentrierung und dem Training der Achtsamkeit. Wir widmen uns ganz dem Dasein in der Gruppe oder allein, verbringen wesentliche Zeit mit dem was der Tag bringt und erfahren durch den begleitenden MBSR-Kurs eine Struktur und einen überaus kreativen Prozess in uns.
Geduld und Hingabe stammen aus der Haltung des Seins und sind Qualitäten des sich entwickelns und der entstehenden Achtsamkeit zu uns selbst.
Gerade für all jene die aufgrund der eigenen Termindichte nicht die Möglichkeit finden einen unserer 8 Wochenkurse in Mondsee zu besuchen, bietet sich hier eine wunderbare Gelegenheit das Training kennenzulernen.
Zum anderen ist diese kompakte Woche auch für die intensive Vertiefung der eigenen Achtsamkeitspraxis geeignet. Die Inputs durch die Gruppe, eine gänzlich andere Umgebung, so wie der strukturierte Tagesablauf laden uns ein neugiering und aufgeschlossen zu sein.