Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Matija Dedic Trio

Wann:

Fr 27. Mär 2015, 21:00–23:00

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Mitgliederpreis: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Freitag, 27. März 2015, 21:00, Jazzhuus
Matija Dedic Trio

Matija Dedic - piano
Martin Gjakonovski - bass
Krunoslav Levacic - drums

http://www.matijadedic.com

Den idealtypischen Jazzfan stellt man sich ja als Architekten mit schwarzem Rollkragenpullover vor. Die Wahrheit sieht anders aus. Der wohl mit Abstand grösste Jazzfan Vorarlbergs heisst Sinisa, ist gebürtiger Kroate und Schulwart in Lustenau. Und so kommt es nicht von ungefähr, dass er uns als Kenner der Szene einen der besten Musiker seiner Heimat empfohlen hat. Wie man sich auf der Webseite von Matija Dedic überzeugen kann, war es eine gute Empfehlung, da geht die Post ab.