Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 15. Mai 2015, 19:30

Wo: Sonnenbergsaal, Schulgasse 12, Nüziders

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Wer bin ich? Und wie wurde ich, der ich bin? Was könnte ich sein? An spannenden psychologischen Fallbeispielen aus der therapeutischen Praxis zeigt Mathias Jung in seinem Vortrag, wie sich unsere Persönlichkeit aus den großen Lebensthemen herauskristallisiert: Aus individueller Familiengeschichte, kindlicher Welt, Beziehungen, Beruf, Krisen, Verwandlung, Versöhnung und Liebe. Wenn überhaupt, löst sich das Rätsel des "Ich" im Prozess des gelebten Lebens.
Eine Benefizveranstaltung im Rahmen von Kultur.LEBEN 2014/15 zugunsten von AIDS-Waisen in Äthiopien.
VVK: Gemeindehaus Nüziders, Tel. 05552 6224180, unter www.kultpur.at, bei allen Vbg. Hypobanken und an der Abendkassa