Diese Veranstaltung ist schon vorbei
MARTINA PETZ - TRIO

Wann:

Do 9. Jul 2015, 20:30

Wo: Event Cafe, Opernring 6, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: info400

Eines ihrer Markenzeichen ist wohl ihre unglaubliche, musikalische Vielseitigkeit.

Völlig gleich, ob mit Bigband, oder, wie an diesem Abend in feiner, kleiner Besetzung:

Martina Petz swingt, groovt, scatet, benötigt nicht unbedingt einen Schlagzeuger, wenn dieser gerade auf Urlaub ist, lädt uns ein, regt uns an und berührt uns!

So werden einerseits Jazzstandards des Great American Songbooks in diese Melange getunkt, aber auch ihre Eigenkompositionen, Literarische Chansons, bereits auf ihrer zweiten CD erschienen.

Andreas Felber, Musikjournalist Ö1 :" Martina Petz beweist Mut zu deutschen Texten, in denen sie auf spielerische und doch substantielle Art und Weise existentielle Themen berührt."
HÖRENSWERT - SEHENSWERT - WERTVOLL

Line up: Martina Petz (vocal)
Uli Datler (piano)
Martin Treml (bass)

Beginn: 20:30
Abendkassa: € 15
Reservierungen unter: info@eventcafe.at oder.: 01/ 512 84 60 (ab 16:00)