Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Manfred Maurenbrecher - Rotes Tuch

Wann:

Do 22. Okt 2015, 20:00–22:00

Wo: kulturverein bahnhof, Hof 347, Andelsbuch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Nichtmitglieder: €15,00
  • Mitglieder, kuturverein bahnhof und Ö1: €12,00

Homepage:

Eingetragen von: kulturverein bahnhof

Er wurde in das Berlin der 50er Jahre geboren, hat seine ersten Auftritte in den 70ern absolviert, 1991 gemeinsam mit Richard Wester den deutschen Kleinkunstpreis verliehen bekommen, 2002 den Deutschen Kabarettpreis. Er ist Mitglied im PEN-Club, hat zahlreiche Drehbücher für RTL geschrieben, arbeitet regelmäßig für den WDR Hörfunk, veröffentlichte zahlreiche CDs und wurde dafür 2005 mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. Es ist uns eine große Ehre, Manfred Maurenbrecher, den Virtuosen am Klavier und das Enfant terrible des deutschen Kabaretts, gemeinsam mit seiner hochkarätigen Band und seinem neuen Programm „Rotes Tuch“ auf unserer Bühne präsentieren zu dürfen.
ı Marco Ponce Kärgel – Gitarren ı Andreas Albrecht – Perkussion, Schlagzeug, Gesang ı Manfred Maurenbrecher – Klavier, Gesang
ı www.maurenbrecher.com
Reservierung: unter der Homepage: WWW,bahnhof.cc/Manfred Maurenbrecher