Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 16. Okt 2015, 20:00

Wo: Dornbirn Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Wer kennt sie nicht? Hits wie “Blinded By The Light”, “Mighty Quinn” oder “I Came For You”
besitzen Klassiker-Status.
 
Vor über 40 Jahren hat MANFRED MANN seine legendäre EARTHBAND gegründet, mit der er in den 70igern und Anfang der 80iger Jahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte. Nicht nur mit hammermäßigen Songs, sondern auch durch sensationelle Livekonzerte wurde die Earthband berühmt. Die 1971 gegründete Band legte von 1988 bis 1992 eine Pause ein und wurde dann von Manfred Mann, zu unserem Glück, wieder ins Leben gerufen. Die britische Rockband veröffentlichte 1997 ein legendäres Doppel-Live-Album, dass die Klassiker der Earthband dokumentiert. Nach dem Auftritt bei Thomas Gottschalks Show „Rockgiganten“ im November 2004 war die komplette Tour von MMEB ausverkauft!
Seit 2011 bereichert Robert Hart mit seiner Stimme die Band, was dazu führt, dass das Programm wieder rockorientierter ist.  Am 16. Oktober live im Conrad Sohm!
 
MMEB – besser denn je und rockiger denn je!
MANFRED MANN - keyboards & vocals
MICK ROGERS - guitar & vocals
ROBERT HART - vocals
STEVE KINCH - bass
JIMMY COPLEY - drums