Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 3. Feb 2015, 20:00–22:30

Wo: Stadthalle Graz, Messeplatz 1, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ShowFactory

Das neue MAMA AFRICA-Projekt „KHAYELITSHA“ geht ab Jänner 2015 auf Tour

Das Mama Africa-Project von Winston Ruddle kann auf eine gefeierte Tour mit der Show „Umlingo“ in zahlreichen Ländern Europas und am Broadway zurückblicken. Die Show „Umlingo“ ging erstmals mit einer artistischen Geschichte auf die Bühne, in die eine gelungene Mischung aus unglaublicher Akrobatik, mitreißender Musik und traditionellen afrikanischen sowie modernen Zirkus- und Showelementen eingeflochten waren. Für die neue Show KHAYELITSHA geht Winston Ruddle jetzt noch einen Schritt weiter.
KHAYELITSHA heißt übersetzt „unsere neue Heimat“ und ist der Name des größten Townships bei Kapstadt. In diesem kulturellen Schmelztiegel eines Townships zeigt die Show das heutige Afrika, lebensfroh, bunt, cool, verrückt, leistungsstark und selbstbewusst.
MAMA AFRICA - KHAYELITSHA ist die neue, spektakuläre Show am Puls der Zeit.
Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, HOTLINE: 01/96 0 96 sowie www.oeticket.com

Weitere Infos unter www.showfactory.at