Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 7. Dez 2015, 19:30

Wo: Pfarrsaal Hatlerdorf, Mittelfeldstraße 3, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Informationsabend zum Schulprojekt für Waisenmädchen an der Katete Primary School in Malawi umrahmt mit musikalischen Einlagen und persönlichen Erzählungen von den zu Besuch in Vorarlberg weilenden Rosarien Sisters aus Malawi.
Nach unserer Patenreise Ende Oktober möchten wir alle Interssierten von der aktuellen Situation und den überwältigenden Eindrücken in Katete berichten und zu einer FIlmreise nach Malawi einladen. Ganz besonders freut uns, dass wir an diesem Abend auch den Besuch von drei Schwestern aus Malawi erwarten, die direkt in diesem Projekt involviert sind. Sister Teresa, die frühere Leiterin der Primary School in Katete ist nun Direktorin der Secondary School in Nkharmenya, wohin auch einige unserer Mädchen aufgestiegen sind. An derselben Schule unterrichtet auch Sister Catherine. Sister Devota, die Dritte im Bunde, ist bereits seit Beginn des Projektes mit dabei. Sie werden uns sicherlich an diesem Abend durch ihre Erzählungen und musikalischen Einlagen Malawi noch näher bringen.
Wir freuen uns gemeinsam mit Markus Fröhlich, dem Koordinator von Bruder uns Schwester in Not, und den Rosarien Sisters auf ein Wiedersehen beim Patenabend und hoffen auf Eure Teilnahme, wenn möglich in Begleitung von Freunden und Bekannten , die Interesse an unserem Schul - Projekt für die Mädchen in Malawi haben