Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Männertreff Rheintal: Thema "Die Ängste der Männer"

Wann:

Di 12. Mai 2015, 20:00–22:00

Wo: evang. Kirchengemeindehaus, Neugasse 6, Widnau

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: marcel9

Männer haben vor nichts Angst, weder vor Ratten, verstopften Küchenabläufen oder sogar vor der Schwiegermutter. So tönt es an den Stammtischen. Doch innerlich wissen wir Männer ganz genau, wovor wir uns fürchten und das Angst ein schlechter Wegbegleiter ist, in allen Situationen. Oder doch nicht?

Das Gegenteil von Angst ist Liebe. Wir haben steht‘s die Wahl, auf welcher Seite der Polarität wir uns begeben.

Was sind wirklich die Ängste die uns Männer begleiten und mit welchen Konsequenzen?

Zu diesem Thema ist jeder Mann herzlich eingeladen.
Der Männertreff ist politisch und konfessionell neutral.
Bei einem offenen Erfahrungsaustausch profitieren alle Teilnehmer voneinander und alles bleibt unter uns!