Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Männertreff Rheintal:  "Ein Mann (k)ein Wort!"

Wann:

Di 8. Sep 2015, 20:00

Wo: evang. Kirchengemeindehaus, Neugasse 6, Widnau

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: marcel9

"Ein Mann ein Wort", diesen Spruch kennen alle nur zu gut. Es ist ein Versprechen, eine Abmachung.
Gegenüber einem Geschäftspartner, Freund oder Vereinskollegen halten wir es ein.

Doch wie sieht es in der Beziehung aus? Oder mit den eigenen Kindern?
Halten wir uns wirklich daran, z.B. mehr im Haushalt mitzuhelfen oder ordentlicher zu sein? Oder wenn wir sagen: "In 5.min habe ich Zeit Dir zu helfen".

Wann fehlt es uns Männern schwer, zu unserem Wort zu stehen?
Weshalb halten wir uns nicht immer an diese Abmachung?

Bei einem offenen Erfahrungsaustausch profitieren alle Teilnehmer voneinander und alles bleibt unter uns!

Dieser Männer-Treff ist politisch und konfessionell neutral.