Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 23. Nov 2015, 20:00

Wo: Flex, Am Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Wie die Gladiatoren im Römischen Reich hat sich Machine Gun Kelly durch die Musikszene nach ganz oben gekämpft. Inspiriert von seinem großen Idol, dem Rapper DMX aber auch Bands wie Anti Flag oder Limp Bizkit, hat sich der 25-jährige Richard Colson Baker aus Cleveland, Ohio ziemlich schnell im internationalen Rap Game etabliert. Der große Durchbruch kam 2011, als er auf P. Diddys Label Bad Boy unterschrieb. Nach dem gefeierten Debütalbum „Lace Up“ von 2012 erscheint diesen Herbst nun der Nachfolger „General Admission“. Seinen Künstlernamen hat er übrigens seiner schneller Art, Wörter wie ein Maschinengewehr „rauszuschießen“ zu verdanken.