Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 7. Nov 2015, 20:00

Wo: Kellertheater Wilheringerhof, Albrechtstraße 61, Klosterneuburg, Wien-Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Ein Leben an sich ist schon was Buntes, aber was einem so widerfährt, wenn man ein-, zwei- oder gar dreimal "geworfen" hat, geht auf fast keine Kuhhaut. In ihrem neuen Kabarettprogramm "Muttitasking" gibt Lydia Prenner-Kasper gewohnt pointenreich zum Besten, was sich im Leben einer "Gebärmutti" so an skurrilen Erfahrungen ansammelt. Sie spricht und musiziert mit bissigem Humor über ein Leben, das man über alles liebt. Aber hätte man vorher gewusst, welche Begleiterscheinungen es mit sich bringt, hätte man dieses wohl bei klarem Verstand niemals freiwillig gewählt. "Muttitasking…aus dem Leben einer Gebärmutti" richtet sich an alle, die mit Kindern zu tun haben, je hatten, nie haben wollten, nie haben werden, sich gerade überlegen ob sie wollen würden, keine Möglichkeit haben noch zu überlegen, oder nie darüber nachgedacht haben. Eben an ein ganz spezielles Publikum!