Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 27. Feb 2015, 22:00–04:00

Wo: Asiahouse Vöcklabruck, Ferdinand Öttl Str. 21, Vöcklabruck, Vöcklabruck

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: mandi2

www.ELECTRONIC-MOTION.com presents:
"SEASON CLOSING" with LÜTZENKIRCHEN
---------------------------

❖ FREITAG 27.02.2015
❖ EINLASS: 22 Uhr //// Start: 22:30 Uhr
❖ ZUTRITT ab 16 Jahren mit Ausweis!
❖ FREE Welcome "Schnapsl" 4 All! :)
--------------------------

//// special guest ///

★★★ LÜTZENKIRCHEN ★★★
❄ Great Stuff ❄ München / DE ❄
www.facebook.com/lutzenkirchenlive

★★ PADRE EL FERENCO ★★
❄ EME ❄ Die Tischlerei ❄ Rave On Snow
www.facebook.com/padreelferenco

★★ B-TALOR ★★
www.facebook.com/christian.brunnthaler

★★ CHRIS STOHL ★★
www.facebook.com/djchrisstohl

★★ MARIO ANDERZ ★★
www.facebook.com/marioanderz

★★ SETEXX ★★
www.facebook.com/setexx1234

★★ HALLERSON ★★
www.facebook.com/hallerson.at

★★ SEBASTIAN MAYR ★★
www.facebook.com/techvibes.booking

---------------------------------

VVK: 9EUR ----- AK: 13EUR

VVK Stellen:
√ 4Seasons Vöcklabruck /// (GEBÜHRENFREI !!)
√ Online Tickets zum selber drucken @
http://electronic-motion.com/web/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=49&Itemid=41&lang=de

---------------------------------

Special THX to:

√ asiahouse - restaurant | bar
√ EMO Productions
√ Eristoff Tracks
√ KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik
√ Technoton Magazin
√ 4Seasons-Boardshop
√ Virtualnights Oberösterreich
√ Partysan Austria

-------------------------------------

Da unser kleines, aber feines (ex) Wimberghof Projekt in Vöcklabruck immer nur in der Herbst/Winter Saison statt findet, schnalzen wir am 27 FEB noch einen fettn Headliner nach! :D

"Einmal gehts noch - Einmal gehts noch leicht!" :) Unter diesem Motto beenden wir eine mehr als Erfolgreiche "WIMBERGHOF SEASON 2014" und feiern mit der mehr als sympathischen Rampensau Lutzenkirchen nochmal so richtig auf Teufel komm raus! PARDY HARD - wird hier Standart sein! See you!

PS: Ein DANKE AN ALLE die dieses liebenswerte Projekt SO dermassen cool gemacht haben wie es jetzt ist! ♥

Like it - if u like it! ♥
www.ELECTRONIC-MOTION.com