Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 28. Apr 2015, 20:00

Wo: Haus der Musik, Seilerstätte 30, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Jessica

Die Indie/Electronic-Kombo Hustle and Drone aus Portland/Oregeon stellt im Haus der Musik ihr lang ersehntes Album “Holyland” vor. Eine Kooperation mit der Vienna Songwriting Association.



Gegründet wurde Hustle and Drone von Keyboarder Ryan Neighbors, der bis dahin bei Portugal.The Man seine Melodien einbrachte. 2012 kreiert er zusammen mit Langzeit-Freund Kirk Ohnstad erste Songs, die auf der selbstbetitelten EP veröffentlicht werden.
Nach etlichen Shows und einer Europa-Tournee gemeinsam mit den salzburgischen Genrekollegen “Steaming Satellites” steht nun endlich die erste Auskopplung in voller Albumlänge in den Regalen. “Holyland” ist beat-lastig, synth-getrieben und hemmungslos elektronisch - live zu hören im Haus der Musik.

TICKETS: EUR 15,-
Erhältlich:
- an der Kassa im HAUS DER MUSIK täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr,
- bei der wienXtra-Jugendinfo
- online und telefonisch bei wien-ticket.at (print@home, Zustellung per Post, Abholung an Wien-Ticket Centerpoints)