Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lametta

Wann:

Di 15. Dez 2015, 20:00
Fr 18. Dez 2015, 20:00
Sa 19. Dez 2015, 15:00
Sa 19. Dez 2015, 20:00
So 20. Dez 2015, 15:00

Wo: Gloria Theater, Prager Straße 9, 21. Floridsdorf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: GloriaTheater

"Oh du fröhliche, oh du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit!" Babsi, Werners neue Lebensabschnittsgefährtin, träumt vom gemütlichen Heiligen Abend zu zweit. Sie hat den Christbaum geschmückt, besinnliche Musik aufgelegt und ein romantisches Weihnachtsmenü gekocht. Doch Werner hat Verpflichtungen. Er muss seinen Sohn Sebastian aus erster Ehe einladen. Und ein Weihnachten ohne den eigenen Vater ist auch undenkbar. Der kommt aber nur, wenn Werner seine Ex-Frau Rosy dazu einlädt. So kommt eines zum andern, und einer zum andern. Als wäre das nicht schon genug für Babsi´s Nervenkostüm, kreuzen auch noch ihr betrunkener Ex-Mann Lutz, ihrer gemeinsame Tochter Nora sowie Lutz’ zweite Frau Natascha auf. Schöne Bescherung!! Und dass das Lametta am Tannenbaum fehlt, ist nur das kleinste Problem an diesem Abend.