Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 18. Sep 2015, 19:30
Sa 19. Sep 2015, 19:30
So 27. Sep 2015, 15:30
So 27. Sep 2015, 19:30

Wo: Theater Akzent, Theresianumgasse 18, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Das Duo „Lady Sunshine & Mister Moon“ entführt sein Publikum auf eine Zeitreise in die goldene Ära der deutschsprachigen Musik, als das Wort „Schlager“ noch für echte „Gassenhauer“ stand. Schwungvoll und energiegeladen lassen die beiden ausgebildeten Musicaldarsteller die unvergessenen Melodien der „guten, alten Zeit“ auf ihre ganz eigene, charmant bisfreche Art wieder auferstehen.
Ein Hauch Berliner Nachtclub weht durch das Programm, wenn Lieder wie „Lili Marleen“, „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ oder „Ich küsse Ihre Hand, Madame“ von ihrem 10-köpfigen „Guten Morgen Orchester“ untermalt werden.
Die Show begeistert Jung und Alt dank ihrer erfrischenden Inszenierung, vieler Kostümwechsel, Zaubertricks, aufregender Choreografien und pointierter Conference. Stets mit dem gewissen Etwas, niemals verstaubt, immer aus Liebe am Leben und zur Musik.
„Lady Sunshine & Mister Moon“ ist das Synonym für Elisabeth Heller und Oliver Timpe, die unter diesem Namen eine Nostalgie-Show mit deutschsprachigen Schlagern der 20er bis 50er Jahre entwickelt haben.