Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lady Sunshine & Mister Moon - Die große Schlagerrevue

Wann:

Fr 24. Apr 2015, 19:30

Wo: Theresiensaal, Theresiengasse 18, Mödling, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €20,00
  • Ermäßigt: €18,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: maedchenrocken

Das Duo „Lady Sunshine & Mister Moon“ entführt sein Publikum auf eine Zeitreise in die goldene Ära der deutschsprachigen Musik, als das Wort „Schlager“ noch für echte „Gassenhauer“ stand. Schwungvoll und energiegeladen lassen die beiden ausgebildeten Musicaldarsteller Elisabeth Heller und Oliver Timpe die unvergessenen Melodien der „guten, alten Zeit“ auf ihre ganz eigene, charmant bis freche Art wieder auferstehen.
Ein Hauch Berliner Nachtclub weht durch das Programm, wenn Lieder wie „Lili Marleen“, „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ oder „Ich küsse Ihre Hand, Madame“ vom Klavier untermalt werden. Die Show begeistert jung und alt dank ihrer erfrischenden Inszenierung, vielen Kostümwechseln, Zaubertricks, aufregenden Choreographien, und pointierter Conference.
Stets mit dem gewissen Etwas, niemals verstaubt, immer aus Freude am Leben und der Musik.