Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 20. Jan 2015, 20:00

Wo: Wörgl VZ Komma, Martin-Pichler-Str. 21 a, Wörgl, Kufstein

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Abenteurliche Trekkingtouren über hohe Pässe, einfaches Leben mit Nomaden und Bauernfamilien, gelebter tibetischer Buddhismus, aber auch kritische Gedanken zum Wandel, der vor allem in den besser erschlossenen Gebieten rund um die Hauptstadt Leh immer mehr Einzug hält.
Der Fotojournalist Harald Schaffer hat in den vergangenen Jahren sowohl im Sommer als auch im Winter immer wieder mehrere Monate lang Ladakh, eine der abgelegensten Gegenden im indischen Himalaya bereist und die spektakuläre, wüstenhafte Hochgebirgslandschaft und den Alltag der Menschen in diesem extremen Lebensraum fotografiert.
Mitreißend, sehr persönlich und manchmal mit einer Portion Selbstironie berichtet er von seinen Erlebnissen und lässt die Zuschauer seine Reise miterleben.