Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Ladakh – Ein Reiseabenteuer in Kleintibet"

Wann:

Mi 21. Jan 2015, 20:00

Wo: Gemeindehaus Nüziders, Sonnenbergstraße 14, Nüziders

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Fotovortrag von Harald Schaffer. Der Fotojournalismusstudent Harald Schaffer bereiste nun schon zum zweiten Mal einen ganzen Sommer Ladakh, eine der abgelegensten Gegenden im indischen Himalaya. Er fotografierte mit viel Aufwand die spektakuläre, wüstenhafte Hochgebirgslandschaft und den Alltag der Menschen in diesem extremen Lebensraum. Mitreißend, sehr persönlich und manchmal mit einer Portion Selbstironie berichtet er von seinen Erlebnissen und lässt so die Zuschauer seine Reise miterleben.
VVK: Gemeindehaus Nüziders, Tel. 05552 6224180, Bidi-Getränkemarkt, Bludenz; www.kultpur.at