Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 11. Dez 2015, 19:30

Wo: Literaturhaus Salzburg, Strubergasse 23/H.C. Artmann-Platz, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Literaturhaus Salzburg

Rudolf Habringer , Eberhard Haidegger , Fritz Popp

→ Mehr als zwanzig Mal haben die GAV-Autoren ihr Publikum jährlich mit neuen satirischen Weihnachts-texten in Stimmung gebracht. Pointierte Seitenhiebe auf Weihnachtskatastrophen aller Art, Fest- und Feiervorschläge für jede erdenkliche Zielgruppe, Stories aus dem Leben der Weihnachtsbäume oder X-mas bei Politikern – hier wird niemand mit dem Weihnachtsstress allein gelassen. Die bewährten Special Guests an beiden Abenden sind wieder Helmuth Gubi (sax) und Thomas Meusburger (git).

Seit 2009 gibt es ein besonderes Zuckerl für die Stammgäste, die vielleicht einen dieser Abende versäumt haben: Erstmals gibt es einige der Texte auch zum Nachlesen! Wir verlosen an jedem der beiden Termine jeweils ein Exemplar dieses Buches der drei Protagonisten, das natürlich den Titel der Veranstaltung trägt: „... und dann zünden wir den Christbaum an“. Hier finden sich auch Texte von Manfred Koch, der ja mit Eberhard Haidegger ab der ersten Stunde dabei war.

Viel Vergnügen bei unseren schrägen Vorweihnachtsabenden!