Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 10. Dez 2015, 20:00–22:00

Wo: Mehrzweckgebäude G3, Stiglingen 49a, Dornbirn, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: karo

Arne Kopfermann ist als Komponist, Songwriter, Referent, Autor und Produzent alles andere als ein unbeschriebenes Blatt und ist 2009 und 2012 auch schon bei uns aufgetreten. Seit über zwanzig Jahren schreibt er Lieder, die das Leben einfangen. Die bestens unterhalten, aber auch aufrütteln und konfrontieren. Und wahrscheinlich deswegen so vielen Menschen unter die Haut gehen.
Auf über tausend Veranstaltungen im In- und Ausland hat er gelernt, diese Inhalte in mal humorvollen, mal ernsten, jedoch immer unterhaltsamen Moderationen zu vermitteln.
Begleitet wird Kopfermann von dem sympathischen Pianisten und Sänger Lars Peter. Der Absolvent der Popakademie in Mannheim, der sich in den letzten Jahren auch als Musiker, Arrangeur und Produzent einen Namen machte, unterstreicht die Songs durch sein geschmack- und gefühlvolles Klavierspiel. www.arnekopfermann.de
Spenden erbeten