Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kochbuch-Präsentation "Meine Lieblingsrezepte" von Heino Hub

Wann:

Mo 16. Nov 2015, 19:00

Wo: Landestheater, Seestraße 2, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Gasthaus Maurachbund

Am 16. November werde ich mein neues Kochbuch - "Meine Lieblingsrezepte" - im Landestheater in Bregenz präsentieren!

Ich bin sehr stolz auf mein neues Werk, das sich wie ein kulinarischer Streifzug durch die Stationen meiner Wander- und Lehrjahre, durch 25 Jahre Spitzengastronomie im Deuring Schlössle und "sehrgutbürgerliche" Küche im Maurachbund liest und ein toller Ratgeber für jede/n Kochbegeisterte/n ist - und darüber hinaus ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!

Buchpräsentation im Landestheater Bregenz am 16. November

Termin: Montag, 16. November 2015, 19:00 Uhr
Ort: Landestheater in Bregenz

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung an office@maurachbund.at
Näheres demnächst auf www.maurachbund.at

Das Buch ist ab Anfang November im Buchhandel, bei uns um Gasthaus und natürlich
am 16. November im Landestheater erhältlich.

Gerne widme und signiere ich auch persönlich!