Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KLOBALISIERUNG - Gemeinsam sind wir einsam

Wann:

Sa 21. Nov 2015, 22:30–23:30

Wo: Theater Center Forum, Porzellangasse 50, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Theater-Center-Forum

Kabarett von und mit dem Duo Leider Brüder

21. November 2015 - 22:30 - Forum III - Freie Platzwahl

Kann man alleine eigentlich auch weniger einsam sein als zu vielt? Kassiert die GIS in Zukunft auch wenn man in die Ferne schaut? Sind Backstuben die Rettung für arbeitslose Bäcker, oder sind Kettenraucher sozialer?

Im Rahmen der Europäischen Theaternacht 2015 werden Leider Brüder diese Fragen ausreichend beantworten, auch wenn‘s in Wahrheit ohnehin niemanden interessiert. Die ideale Alternative zum Fernsehabend auf der heimischen Couch. Gemeinsam schweigen um sich zu unterhalten kann man nämlich auch anderswo.

www.leiderbrueder.at

Die ideale Alternative zum Fernsehabend auf der heimischen Couch!

Das Projekt EUROPÄISCHE THEATERNACHT folgt einer kroatischen Initiative, NOĆ KAZALIŠTA, und findet heuer am 21. November 2015 zum vierten Mal auch in Österreich statt. Das Projekt wurde initiiert, um einmal im Jahr einen ganzen Tag/Abend/Nacht lang europaweit gemeinsam die darstellenden Künste zu feiern. Denn die Idee der Europäischen Theaternacht ist es, einem möglichst großen Publikum möglichst viel Theater bei kostenlosem Eintritt oder im Rahmen von „pay as you wish“ zu bieten.

Weitere Infos auch unter www.europaeische-theaternacht.at

Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden gehen an das SOS-Kinderdorf!