Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KLANG ERLEBEN MIT CHRISTIAN KOCH

Wann:

Sa 14. Mär 2015, 14:00–17:00

Wo: Pfarre Stadlau, Gemeindeaugasse 5, 22. Donaustadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: trommelworkshop_stad

• Einführung in das Djembe-/Basstrommelspiel
• Rhythmen aus Mali, Guinea, …
• Erlernen der Schlagtechnik
• Spielen „hand-to-hand“
• Polyrythmisches Zusammenspiel - Erlernen verschiedener Grundstimmen
• meditativer Ausklang zu Klängen von Monochord und N'Goni und Shruti box

Kosten: 55,--

Christian Koch beschäftigt sich seit 21 Jahren mit dem Thema Rhythmus. Er genoss seine Ausbildung bei Famoudou Konate, Fadouba Olare und deren Söhne (Westafrika, Guinea-Mali und Kuba). Neben seiner Tätigkeit als Musiker bei den Gruppen KALAN und ABARGA , fertigt er hochwertige Perkussioninstrumente und Saiteninstrumente und setzt sich mit mongolischen Gesangstechniken (Kehlkopf- und Obertongesang) auseinander.

Für den Workshop sind keinerlei musikalische Vorkenntnisse nötig!

Das Programm ist flexibel und wird von Christian Vorort auf die Teilnehmer abgestimmt.
Leihinstrumente werden von Christian zur Verfügung gestellt!

Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl (max. 15 Teilnehmer)!

Anmeldung bitte per E-Mail unter trommelworkshop_stadlau@outlook.com

Die Teilnahme gilt als fix, wenn 55,-- bis spätestens 6.3.2015 überwiesen wurden.