Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kindertheater "Neues vom Räuber Hotzenplotz"

Wann:

Sa 7. Nov 2015, 16:00

Wo: Pfarrzentrum, Kirchplatz 10, Höchst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf & Abendkasse: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: helmut2

Eigentlich müsste der freche Räuber Hotzenplotz auf der Polizeiwache hinter Schloss und Riegel sitzen, aber er spielt Wachtmeister Dimpflmoser einen Streich und schon ist er wieder frei. Und nicht nur das – er nimmt sich die Polizeiuniform von Dimpflmoser und kommt so unerkannt ins Großmutterhaus. Und schließlich schnappt er sich sogar die Großmutter und fordert Lösegeld. Können Kasperl und Seppel die Großmutter retten und welche Tricks müssen sie sich diesmal überlegen? Auch Wachtmeister Dimpflmoser hat eine Idee und besucht die berühmte Wahrsagerin und Zauberin Frau Schlotterbeck. Ob diese in diesem Schlamassel aushelfen kann?

Eine spannende Kasperlgeschichte für Familien mit Kindern ab 4 Jahren.

Eintritt: € 5,-- Vorverkauf/Abendkasse