Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 21. Feb 2015, 15:00

Wo: Franz Liszt Zentrum, Lisztstraße 46, Raiding, Oberpullendorf

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Lenny der fliegende Hund

... ein himmlisch-tierisches Musical-Abenteuer Lenny der fliegende Hund erzählt die turbulente Geschichte einer Begegnung zwischen einem Waisenkind und einem Hund, der eines Ferientags vom Himmel fiel. Kraft ihrer großen Freundschaft und Liebe wachsen Lenny und Jenny über ihre kleinen "Allergien" und großen Ängste hinaus, und gelangen zu wertvollen Einsichten, die ihnen helfen, mit sich selbst Frieden zu schließen und optimistisch in die Welt zu sehen… Lenny ist ein amüsantes Hunde-Musical voller Temperament und Zärtlichkeit und einer Riesenportion Tierliebe!
 
Frau Holle

Märchen nach den Gebrüdern Grimm Eine Witwe hatte zwei Töchter, die beide Marie genannt wurden. Die eine war schön und fleißig, die andere hässlich und faul. Die Mutter hatte die faule Tochter viel lieber, weil sie ihre eigene Tochter war. Da der fleißigen Marie beim Spinnen die Spule in den Brunnen fiel, sprang diese hinein und gelangte in Frau Holles Reich. Dort wurde sie für ihre Dienste von Frau Holle mit Gold belohnt und kam als reiches Mädchen wieder nach Hause. Doch nun wollte die andere Schwester ebenso reich werden und sprang auch in den Brunnen. Da sie faul war, gab ihr Frau Holle keine Schätze mit auf dem Heimweg, sondern die faule Marie wurde mit Pech überschüttet.