Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kinder-Mal-Kurs: Geheimnisvolle Täuschungen und Farbenrausch

Wann:

Mo 24. Aug 2015, 09:00–12:00
Di 25. Aug 2015, 09:00–12:00
Mi 26. Aug 2015, 09:00–12:00
Do 27. Aug 2015, 09:00–12:00

Wo: Jugendtreff/Skatepark Arena, Höchsterstraße 40, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Anmeldung erforderlich: €96,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: kursbestaetigung14

Geheimnisvolle Täuschungen und Farbenrausch
Tief und Hoch. Nah und Fern. Groß und Klein. Schief und verzerrt. Wie kann ich mich nur so täuschen lassen?! Was spüre ich beim Malen und Betrachten von bestimmten Farbkombinationen? Wie reagieren meine Farben? Wie reagiere ich? Cristina zeigt euch auch tolle Augenübungen, wie der Maler Josef Albers sie mit seinen Studenten übte; Albers arbeitete am berühmten „Bauhaus“. Überraschende und Dich begeisternde Malergebnisse, sind garantiert!

Ab 8 Jahren (bitte nachfragen bei jüngeren Kindern)

Mit Cristina Herradas Martín, Bildende Künstlerin

Teilnehmerbeitrag: € 96.-
24. - 27. August, 9 – 12 Uhr
Jugendtreff Arena, Höchster Strasse 40