Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 2. Nov 2015, 20:00

Wo: Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer, Guglgasse 8, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

"Full Speed" Tour
Genau ein Jahr nach seinem Major-Debüt "My Own Lane", das Platz 1 der deutschen iTunes-Charts und Platz 3 in den US Billboard Charts erreichte, erscheint mit "Full Speed" der Follow-Up. Full Speed chartet in Deutschland auf Platz 10 und ist das erfolgreichste internationale Hip Hop Album. Die Vorabsingle "Body Language", wurde bislang weltweit mehr als zwölf Millionen Mal gestreamt. Das Video zum Song verzeichnet acht Millionen Views. "Ich habe mein letztes Album 'My Own Lane' genannt, weil es meinem damaligen Gefühlszustand entsprach", erklärt der Rapper. "Nach dem fantastischen Jahr, das hinter mir liegt, habe ich nun das Gefühl, dass ich richtig in Schwung komme und ich mit dem neuen Album auf meiner eigenen Spur auf Höchstgeschwindigkeit gehen kann." Nach seiner letzten komplett ausverkauften Deutschland Tournee ist der von Kopf bis Fuß tätowierte Rapper ab Oktober auf deutschen und österreichischen Bühnen zu sehen.