Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kevin Curtain - „British Soul & Motown Night“

Wann:

Fr 5. Jun 2015, 21:00

Wo: Altes Kesselhaus, ehem. Hutfabrik Reich, Sonnenstraße 9, Lindenberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Kevin Curtain war einer der ersten Absolventen der Musikakademie „LIPA“, welche von Sir Paul McCartney 1996 ins Leben gerufen wurde. Er absolvierte dort erfolgreich eine Ausbildung in Gesang und Schauspiel. Absolutes Highlight seiner künstlerischen Karriere war der persönliche Auftritt vor Queen Elizabeth und seinem musikalischen Ziehvater Paul McCartney. Ins Kesselhaus kommt Kevin Curtain mit seiner energiegeladenen „One Man Soul & Motown-Show“. Das Konzert beginnt um 21 Uhr. Ab 17.30 Uhr gibt es eine kulinarische Untermalung durch das Kesselhaus mit Gerichten von der Insel. Karten gibt es an der Abendkasse im Kesselhaus.
Info: Kesselhaus Lindenberg, Tel. 0049 8381 9298760