Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kabarett Uli Boettcher und Bernd Kohlhepp

Wann:

Sa 10. Okt 2015, 20:00–22:00

Wo: Gemeindezentrum DorfMitte, Werben 9, Koblach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Onlineticket www.kulturzkobla.at: €15,00
  • Raiffeisenbank Koblach: €15,00

Homepage:

Eingetragen von: kulturzkobla

Es gibt sie auch einzeln - aber als Duo sind Uli Boettcher und Bernd Kohlhepp mehr als nur doppelt gut.

Uli Boettcher und Bernd Kohlhepp - Der unsichtbare Hund kehrt zurück! - jetzt noch unsichtbarer

Herr K. und Herr B. haben ein Problem: Wie soll man eine wirklich bahnbrechende Show auf die Bühne zaubern, wenn hinter der Bühne eine pflegebedürftige Tante sitzt, die ganztägig betreut werden soll. Dass der Hund der Tante aufgrund bedauerlicher Umstände nicht mehr unter den Lebenden weilt, macht die Sache auch nicht einfacher. Denn gerade dieser Umstand ist es auch, den die gebrechliche Seniorin auf keinen Fall erfahren darf.
Aber sonst sind Herr K. und Herr B. bester Dinge. In Der unsichtbare Hund kehrt zurück! zeigen die beiden wieder, was sie schon bei ihrem epochalen WINNETOU IV bis zur Vollendung getrieben haben: rasanten Witz, akrobatische Gesangseinlagen und beeindruckend imaginäre Bühnenbilder.
Samstag, 10.10. 2015, 20.00 Uhr, DorfMitte Koblach
Kartenvorverkauf: Raiffeisenbank Koblach, Abendkassa und www.kulturzkobla.at