Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 20. Sep 2015, 15:00
So 20. Sep 2015, 17:00

Wo: Belvedereschlössel-Park, Belvederegasse 3, Stockerau, Korneuburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: a973

Ein bisher nicht bekanntes Lebewesen wird in der Stockerauer Au von Schwammerlsuchern gesichtet. Es sieht mehr als merkwürdig aus, nur darüber herrscht Einigkeit. Ob es aber zottelig oder kurzhaarig, lila oder rosa ist, da prallen die Meinungen aneinander. Das merkwürdige Ungeheuer verhilft Stockerau zu unerwarteter Medienpräsenz. Die Lage spitzt sich zu, Merkwürdiges passiert, zwei Jugendliche verschwinden, Gerüchte kursieren und die Bevölkerung fordert sofortige Maßnahmen. Man beschuldigt einander kaAUnung zu haben, wie dem Ungeheuer beizukommen wäre. Aber vielleicht sind dann am Ende die Gescheiten doch nicht so gescheit und die Wahrheit hat mehr als nur ein Gesicht.
Eine (nach)denkwürdige Geschichte über das Anderssein und das Gleichmachen mit dem gewohnt humorvollen Charakter des Stockerauer Straßentheaters.