Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Julia Molnar liest im Industrie

Wann:

Mi 17. Jun 2015, 20:00

Wo: Traditionscafé Industrie, Margaretengürtel 120, 05. Margareten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • freie Spende: €0,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Traditionscafe Industrie

Da gab ich meine Augen, um mehr zu fühlen. Bat um eine Berührung, eine Oberfläche, die meinen Blick rechtfertigt. Stehe im Regen, fühle die Tropfen, die mein Gesicht jetzt für immer verändern. Atme nun die Kälte, die meine Wange spürt. Ein Tropfen berührt meine Lippen und kann alles sein, was mein Geist aus ihm macht. Schmelzende Schokolade oder das intensive Rot meines Weins. Was ist dieser Klang von weit her? Mein Glas, das zu Boden fällt, oder doch nur die Glocke der Tür. Ich bin endlich da!