Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 30. Nov 2015, 20:00

Wo: Konzerthaus, Wilhelmstraße 3, Ravensburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Joja Wendts Name ist in Deutschland mittlerweile zu einem Synonym für sein Instrument, das Klavier, geworden. Der Hamburger Pianist hat bislang mehr als 20 CDs und DVDs unter seinem Namen veröffentlicht und an zahlreichen weiteren mitgewirkt, er ist gern gesehener Gast in TV-Shows und regelmäßig auf Tournee in den größten Konzertsälen des Landes.
Nach einer mehr als eineinhalb-jährigen kreativen Pause und zahlreichen internationalen Auftritten im vergangenen Jahr, darf sich Joja Wendts stetig wachsende Fangemeinde endlich wieder auf ein ganz besonderes Konzerterlebnis freuen. Seine neue Live-Tournee führt den charmanten Pianisten und Entertainer, der in vielen musikalischen Genres zuhause ist, in 13 deutsche Städte mit ausgesucht exklusiven Konzerthäusern. Unter dem Motto „Geschichten am Kavier“ präsentiert er diesmal seine zahlreichen Eigenkompositionen. Der musikalische Weltenbummler Joja Wendt liebt das interaktive Spiel mit seinem Publikum und so hat er es geschafft, mit hochvirtuosem Können ganz souverän und locker vermeintliche Grenzen in der Musik verschwinden zu lassen.
VVK: www.reservix.de , www.eventim.de und Tickethotline 0049 751-82 888. Die Abendkasse öffnet ab 19 Uhr