Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Jogl Brunner

Wann:

So 22. Nov 2015, 20:00–22:00

Wo: Stefaniensaal, Graz, Sparkassenplatz 1, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ShowFactory

Das Comeback des Jahres!
JOGL BRUNNER LIVE MIT BAND
Lebenslust - Tournee 2015

Jogl Brunner ist endlich zurück! Vor mir sitzt ein gut gelaunter Mann in den besten Jahren. Tatendrang und Elan überstrahlen jede Darlegung dieses charismatischen Künstlers. Die Begeisterung über sein erstes Solo-Album „Lebenslust“ nach der Trennung von Brunner&Brunner vor mittlerweile vier Jahren ist spürbar. Er hat sich mit dem Comeback-Album „Lebenslust“ viel Zeit gelassen. Ihm war ein bewusster Rückzug nach der Auflösung von Brunner&Brunner ungeheuer wichtig und machte endlich Dinge, für die in den drei Jahrzehnten vorher keine Zeit war. Widmete sich seinen drei Kindern, genoss das Leben und reflektierte darüber, las Unmengen an Büchern, verreiste und philosophierte über das Sein. Doch dann vereinnahmte ihn wieder seine Musikleidenschaft und er begann - ganz alleine und ohne Druck in seinem Studio im Blockhaus am Berg – Songs zu schreiben und zu produzieren. Diesmal kompromisslos und frei. Das Ergebnis ist ein außergewöhnliches und vielseitiges Schlageralbum im renommierten Brunner&Brunner Style, den Jogl so viele Jahre maßgeblich geprägt hat. Einer der Musiker und enger Partner bei der Produktion war übrigens sein Sohn Raffael, dem Jogl seine Musikleidenschaft vererbt hat.