Diese Veranstaltung ist schon vorbei
JOE MARX - Chansons

Wann:

Sa 3. Okt 2015, 20:00–22:00

Wo: Café Korb - Art Lounge, Brandstätte 9, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: michitaberhofer

3 Zungen Zirkus * Cirque des 3 Langues * 3 Tongues Circus

Joe Marx, Chansonnier und Reisender aus Paris, geboren in Österreich....
Der Bohémien, der irgendwann den Kompass über Bord geworfen hat, einfach so. Er, dem von dann Sterne den Weg weisen und der in einem namenlosen Hafen sein Herz versetzte, für jenes unwägbare, das fortan in seinen Texten wieder und wiedergehört werden will.
Sein Reisetagebuch geschrieben auf filigranen Flügeln uns fremd scheinender Wesen vermittelt er uns ausdrucksstark durch sein Tun, seine Musik. Seine Chansons und was er findet unter seinesgleichen - Gainsbourg, Nougaro
oder Waits, um ein paar Namen zu nennen, verschafft sich Gehör dank seiner einzigartigen Stimme.
Begleitet wird er von einem der in den Bars von Paris zu Hause ist - Philippe Marchand - Pianist und Magier.
Mesdames et Messieurs, die Vorstellung kann beginnen, lassen Sie sich verzaubern!