Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Joe Haider Jazz Quartet

Wann:

Fr 13. Mär 2015, 21:00–23:00

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Jazzclub-Mitglieder: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Freitag, 13. März 2015, 21:00, Jazzhuus
Joe Haider Jazz Quartet

Domenic Landolf - tenorsax, sopransax
Joe Haider - piano
Raffaele Bossard - bass
Daniel Aebi - drums

http://www.joehaider.ch

Joe Haider ist ursprünglich ein Schwabe (man merkt es natürlich auch heute noch), lebt aber seit sehr vielen Jahren in der Schweiz und leitete früher die Jazzschule Bern. Man kann ihn getrost als ein «Urgestein» des Jazz apostrophieren, dennoch kommt er mit seinem Quartett mit vergleichsweise jungen (aber arrivierten) Schweizer Musikern zu uns in den Jazzclub. Vorteil für die Musikanlage: Der Pianist hat eine Pferdepranke, da kann man den Regler auf dem Mischpult etwas schonen, der braucht nicht viel Verstärkung.