Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Jesus Christus ist der Herr!

Wann:

So 12. Jul 2015, 10:00–11:30

Wo: Christliches Zentrum Walgau, Gewerbestraße 14, Satteins

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: ThomasPius

Jesus war bereit einen ganz demütigen Weg zu gehen. Seine Liebe zu den Menschen hat ihn dazu gedrängt, die Herrlichkeit im Himmel zu verlassen und für die Sünden der Menschen am Kreuz zu sterben. Die Bibel berichtet davon im Philipperbrief:

Er war genauso wie Gott und hielt es nicht gewaltsam fest, Gott gleich zu sein. Er legte alles ab und wurde einem Sklaven gleich. Er wurde Mensch und alle sahen ihn auch so. Er erniedrigte sich selbst und gehorchte Gott bis zum Tod - zum Verbrechertod am Kreuz.

Darum hat ihn auch Gott erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen alle Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.

Philipperbrief Kapitel 2 Verse 5-11