Diese Veranstaltung ist schon vorbei
JAROFILZKA

Wann:

Do 12. Mär 2015, 20:30

Wo: Event Cafe, Opernring 6, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: info400

„JAROFILZKA“

Der Bandname steht für JAkob, ROsenbichler, FILZwieser und KnAbl . Die Formation wurde vor wenigen Jahren in dieser Besetzung zusammengestellt. Die Musiker spielen schon seit über 25 Jahre in anderen Formationen zusammen und haben ihre Wurzeln in Rock, Pop, Folk und Jazz.

Das Markenzeichen der Band ist ein solider „unplugged“ Soundmix aus akustischen Instrumenten – Gitarren, Kontrabass, Schlagzeug - und mehrstimmigem Chorgesang.

Die Sänger verfügen über unterschiedliche Stimmcharaktere, heißt, jeweils der Sänger übernimmt den Lead, dessen Stimme zur Song-Interpretation am besten passt.

Dadurch bietet das bereits aufgestellte Programm mit Songs der letzten 5 Jahrzehnte noch mehr an Abwechslung.

Gespielt werden Klassiker aus Soul, Rock & Pop sowie selten Live dargebotene Austropop Songs.

Die Band tritt in ganz Österreich auf und wurde sogar mehrmals nach Schweden als Austropop main act eingeladen.

Abendkassa: € 10,-