Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 19. Nov 2015, 21:00

Wo: B 72, Hernalser Gürtel Bogen 72 -73, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Es ist nicht viel bekannt über den britischen Künstler Jamie Lawson, jedoch hat er eine große Enwicklung in den letzten Jahren durchgemacht. Obwohl er bereits drei Alben bis dato veröffentlichte, gelang ihm der Durchbruch erst 2011. Heute ist Jamie Lawson erfolgreicher denn je. Seine Touren sind ausverkauft und er hat eine große Fanbase hinter sich stehen. Unter anderem durfte er schon die Bühne mit Künstlern wie Damien Rice, The Frames, Ben Howard, Ellie Goulding, Ed Sheeran, James Morrison, Newton Faulkner, Gemma Hayes und Van Morrison teilen.Nun ist das britische Ausnahmetalent im November in Wien zu sehen.