Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Jahreskonzert der Harmoniemusik Vaduz

Wann:

Sa 28. Nov 2015, 20:00–22:00

Wo: Vaduzer Saal, Giessenstrasse 7, Vaduz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: hmv

Die Harmoniemusik Vaduz widmet ihr Jahreskonzert am Samstag, 28. November 2015, dem weltbekannten Sänger Frank Sinatra, denn sein Geburtstag jährt sich in diesem Jahr zum 100. Mal. Zu diesem Anlass konnte die HMV den kanadischen Sänger Kent Stetler gewinnen, der gemeinsam mit der HMV Songs von Frank Sinatra interpretieren wird.

Natürlich kommen am Jahreskonzert der HMV auch die Freunde der klassischen Blasmusik nicht zu kurz. Im ersten Konzertteil präsentiert die HMV mit «Overture to a New Age» des Komponisten Jan de Haan und «Conzensus» von Jan Van der Roost zwei Blasmusikwerke der Extraklasse. Mit «Arabian Dances» von Brian Balmage entführt die HMV die Zuhörerinnen und Zuhörer in die zauberhafte Welt Arabiens.