Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Jacky Terrasson Trio

Wann:

Fr 25. Sep 2015, 20:00–22:30

Wo: Freudenhaus, Dornbirner Straße, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €24,00
  • Abendkasse: €24,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Jacky Terrasson – piano, fender
Burniss Travis – bass
Lukmil Perez - drums
Normalerweise sind ja im «Downbeat», dem Leitmedium des dortigen Jazz, praktisch nur US-Musiker vertreten, der Rest der Welt wird ignoriert. Umso erstaunlicher, wenn der Franzose Jacky Terrasson auf der Front des März-2015-Heftes erscheint und auch noch eine Einladung zum sogenannten Blindfold-Test bekommt. Uns Europäern kann das ja eigentlich egal sein, denn hier weiss man schon lange, dass der Terrasson ein wunderbarer Pianist ist. Wer es nicht glauben mag, höre sich zum Beispiel sein «Que reste-t'il de nos amours?» an:
https://www.youtube.com/watch?v=YjRweltKhpI
Vorverkauf (nur für dieses Konzert im «Freudenhaus» unter schaulust.net)